Graffiti Siebdruck - Digitaldruck - Textildisplays

Textildisplays oder Displays auch für andere Medien gibt es viele. Vor allem gibt es viele Displays mit dem gleichen Prinzip und somit auch den gleichen Vorteilen sowie Nachteilen. Was uns bei GRAFFITI nicht überzeugt, haben wir mit unseren eigenen Entwicklungen zu verbessern versucht. Sehen Sie in der Bildergalerie ganz eigenständige Produkte für den Einsatz Textildisplays.

Graffiti Siebdruck GmbH
Sieb-, Digitaldruck, Kartensysteme
Steigäckerstraße 11
72768 Reutlingen-Altenburg

+49 (0)7121 90907-0
+49 (0)7121 90907-99
post(bei)graffiti-siebdruck.de

Anfahrtsskizze

Graffiti Siebdruck - Digitaldruck -

GRAFFITI XPlay
Das XPlay ist ein einfach zusammensteckbares Textildisplay, das durch seine Leichtigkeit besticht und durch seine überkreuzten Aluminium-Spannstäbe die Stoffbanner gleichmäßig verspannt. Wellige Bespannungen oder hängende Seitenkanten kommen so nicht vor. Das System ist so aufgebaut, dass mehrere Teile einfach miteinander verbunden werden können und so eine große Fläche ergeben.
Das Textildisplay ist 200 cm hoch und gibt es in der Version XPlay 0.7 mit  75 cm Breite und als XPlay 1.0 mit 100 cm Breite.