Graffiti Siebdruck - Kartensysteme - IndiCard: Die Kundenkarte von Graffiti

Die Kundenkarten von GRAFFITI Siebdruck sind ein außergewöhnliches Kartensystem. Die Karten bestehen aus einem weißen bedruckbaren Kunststoffkern, der beidseitig mit einem glänzenden Polyester-Laminat verschweißt wird. Mit 750µm Dicke ist die Karte nahezu unverwüstlich und auch ein versehentliches Mitwaschen in der Waschmaschine kann ihr nichts anhaben.
Ihr größter Vorteil im Vergleich zu anderen Kartensystemen ist, dass die Individualisierung (egal ob Name und Adresse, Kundennummer oder Barcode) der Karte unter dem Laminat liegt. Somit ist dieser Eindruck fälschungssicher, kratzfest und so langlebig wie die Karte selbst. Ein Unterschriftsfeld auf dem Laminat sorgt für zusätzliche Fälschungssicherheit und bessere Akzeptanz beim Nutzer der Karte.
Mehr als 15 Millionen mal haben die Kundenkarten von GRAFFITI Siebdruck bereits ihre Zuverlässigkeit bewiesen. Der optimierte Fertigungsablauf gewährleistet, dass Auflagen von 100 Stück zu einem reellen Preis hergestellt werden können, ebenso aber auch 50000 Stück oder mehr, wobei auflagenunabhängig kürzeste Fertigungszyklen für uns eine Selbstverständlichkeit sind.

Graffiti Siebdruck GmbH
Sieb-, Digitaldruck, Kartensysteme
Steigäckerstraße 11
72768 Reutlingen-Altenburg

+49 (0)7121 90907-0
+49 (0)7121 90907-99
post(bei)graffiti-siebdruck.de

Anfahrtsskizze

Graffiti Siebdruck - Kartensysteme - Kartensysteme Übersicht

 

 

 

 

 

 

 

Indi Card

mit Personalisierung, Name und QR-Code