Graffiti Siebdruck - Über uns - Stellenangebote Siebdruck Reutlingen

Siebdrucker/in gesucht!

Du bist Siebdrucker (m), oder Siebdruckerin (w), oder, noch besser, eine Person (m, w, d), die verdammt gut siebdrucken kann. Oder Du bist neugierig auf das Druckgewerbe und suchst einen spannenden Job.
Bei uns geht es um Siebdruck: Mal sind es einfachste Sachen wie dicke Linien auf glatter Folie. Mal sind es feinste Schriften auf rauem Einbandmaterial. Mal sind es Kunstdrucke mit 15 oder auch 20 Farben, bei denen es darum geht, feinste Farbabstufungen darzustellen und es wirken zu lassen, als ob es gerade erst gemalt worden wäre, sei es mit Kreide oder mit Aquarellfarbe. Mal sind es Alu- oder Holzplatten, Kunststoffgehäuse oder Metallblenden. Mal stehen Paletten mit Material vor der Maschine, die, so viele Druckfarben, wie es sind, wieder und wieder gedruckt werden müssen. Mal sind es Andrucke, bei denen ein Kunde viele Varianten hat, wie er etwas gestaltet haben möchte und jede in echt sehen will, in allen Farben. Mal muss es deckend sein, dass der Untergrund unsichtbar wird, mal glasklar und staubfrei. Langweilig ist es nie, es ist oft richtig anspruchsvoll. Klar verdrehen wir manchmal die Augen oder sind ratlos. Aber eine Lösung haben wir noch immer gefunden. Gemeinsam sind wir unschlagbar. Und das kann richtig Spaß machen.
Für den Druck von Originalvorlagen, Reproduktionen, Serigrafien, Werbemitteln oder technischen Anwendungen suchen wir eine Fachkraft, die idealerweise Erfahrungen in der Siebkopie mitbringt und gern eigenständig verantwortungsvolle Aufgaben annimmt. Du bist unerschrockenes, gewerkübergreifendes Arbeiten gewöhnt und bringst Fachwissen, Kreativität und Neugierde mit. Du arbeitest gern im Team, teilst Deine Erfahrung mit anderen und lernst dazu.

Die Graffiti Siebdruck GmbH ist ein Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Siebdruck und Serigrafien, Kunden- und Eventkarten, sowie Druckvorstufe und Projektmanagement.

Unsere Kunden sind u.a. Werbeagenturen und Konsumgüterhersteller, Verlage und Buchhersteller, Galeristen und Künstler. Unser Alltag ist das Nicht-Alltägliche, denn unsere Kunden suchen außergewöhnliche Produkte und Lösungen. Sie schätzen unseren Hang zu Perfektion und höchster Qualität. Die Graffiti Siebdruck GmbH hat überregional bei Partnern und Lieferanten einen exzellenten Ruf als innovatives und verlässliches Unternehmen.

Unser Betrieb ist im Norden von Reutlingen, nur einen Katzensprung von Stuttgart entfernt. Hier gibt es also große Stadt und freies Land in einem. Wir bieten einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem motivierten und dynamischen Team, in ansprechender Architektur und schöner Umgebung. Beim täglich frisch zubereiteten gemeinsamen Mittagessen in unserem lichtdurchfluteten Aufenthaltsraum reden wir über vieles und nur ganz selten über Siebdruck. Wir bezahlen branchenübliche Löhne und in guten Zeiten erfolgsabhängige Prämien.

Sind noch Wünsche offen?
Lust auf Veränderung?

Wir suchen MitstreiterInnen. Wenn Siebdruck für Dich mehr ist als nur ein deckendes Druckverfahren, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Schicke uns Deine aussagekräftigen Unterlagen oder rufe einfach an.

 

Graffiti Siebdruck - Über uns - Stellenangebot Druckformhersteller/in


Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Verstärkung für unsere Siebkopie.
Jedes Siebdruckprojekt kann nur so gut sein wie die Druckvorlage und das Drucksieb. Die Herstellung der Siebe ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, für die wir eine/n

MitarbeiterIn Druckformherstellung

suchen, die diese Tätigkeiten in Vollzeit und eigenverantworlich in Abstimmung mit der Auftragsvorbereitung und den DruckerInnen an den Maschinen ausführt. Benötigt wird neben den Grundkenntnissen des Siebdrucks die Bereitschaft, Lösungen für sich immer wieder ändernde Anforderungen zu suchen.

Die Graffiti Siebdruck GmbH ist ein Unternehmen mit dem Tätigkeitsschwerpunkt grafischer Siebdruck und Serigrafien, Druckvorstufe und Produktionsüberwachung, ergänzt um Digitaldruck um FineArt-Segment sowie Kunden- und Eventkarten.

Unsere Kunden sind Werbeagenturen und -industrie, PrintManagment-Portale, Büchereien und Eventagenturen sowie Galeristen und Künstler. Unser Alltag ist das nicht alltägliche, denn unsere Kunden suchen außergewöhnliche Produkte und Lösungen. Sie schätzen unseren Hang zu Perfektion und höchster Qualität. Die Graffiti Siebdruck GmbH hat überregional bei Partnern und Lieferanten einen exzellenten Ruf als innovatives und verlässliches Unternehmen.
Wir bieten einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem motivierten und dynamischen Team, in ansprechender Architektur und schöner Umgebung. Beim täglich frisch zubereiteten gemeinsamen Mittagessen in unserem lichtdurchfluteten Aufenthaltsraum reden wir über vieles und nur ganz selten über Siebdruck. Wir bezahlen branchenübliche Löhne und in guten Zeiten erfolgsabhängige Prämien. Unser Firmensitz ist im Norden von Reutlingen, von Tübingen oder Stuttgart aus sehr gut erreichbar und mit Anbindung an das Netz des ÖPNV.
Wenn Siebdruck für Dich mehr ist als nur ein deckendes Druckverfahren, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung: post(bei)graffiti-siebdruck.de