Siebdrucker/in gesucht!

Du bist Siebdrucker (m), oder Siebdruckerin (w), oder, noch besser, eine Person (m, w, d), die verdammt gut siebdrucken kann. Und Du suchst einen spannenden Job.

Die Graffiti Siebdruck GmbH ist ein Unternehmen mit den Tätigkeitsschwerpunkten Sieb- und Digitaldruck, Kunden- und Eventkarten, Serigrafien sowie Druckvorstufe und Produktionsüberwachung. Unsere Kunden sind u.a. Werbeagenturen, Konsumgüterhersteller (z.B. Mode-, Auto- und Kleinmaschinenindustrie), Büchereien und Eventagenturen sowie Galeristen und Künstler. Unser Alltag ist das nicht alltägliche, denn unsere Kunden suchen außergewöhnliche Produkte und Lösungen. Sie schätzen unseren Hang zu Perfektion und höchster Qualität. Die Graffiti Siebdruck GmbH hat überregional bei Partnern und Lieferanten einen exzellenten Ruf als innovatives und verlässliches Unternehmen.

Hier ist eine Stelle, nicht nur ein Job. Das ist eine Stelle in einem Betrieb, wo man sich richtig weiterentwickeln kann. Das ist eine Stelle, wo es tolle Aufträge gibt, die meistens richtig anspruchsvoll sind. Wir drucken die ganze Bandbreite von Siebdruck. Mal sind es einfachste Sachen wie dicke Linien auf glatter Folie. Mal sind es feinste Schriften auf rauem Einbandmaterial. Mal sind es Drucke mit 15 oder auch 20 Farben, wo es darum geht, feinste Farbabstufungen darzustellen und es wirken zu lassen, als ob es gerade erst gemalt worden wäre, sei es mit Kreide oder mit Aquarellfarbe. Mal sind es Alu- oder Holzplatten, Kunststoffgehäuse, Metallblenden. Mal stehen Paletten vor der Maschine, die, so viele Druckfarben, wie es sind, wieder und wieder durchgedruckt werden müssen. Mal sind es Andrucke, wo ein Kunde viele Varianten hat, wie er etwas gestaltet haben möchte und jede in echt sehen will, in allen Farben. Mal muss es deckend sein, dass der Untergrund unsichtbar wird, mal glasklar und staubfrei. Langweilig ist es nie, es ist anspruchsvoll, verdammt anspruchsvoll. Klar verdrehen wir manchmal die Augen oder sind ratlos. Aber eine Lösung haben wir noch immer gefunden. Gemeinsam sind wir unschlagbar. Und das kann richtig Spaß machen.

Idealerweise bist Du so jung, dass Du Dir vorstellen kannst, mehr Verantwortung zu übernehmen oder später gar Unternehmer oder Unternehmerin zu werden, wenn die alten Kapitäne von Bord gehen. Das ist jetzt ganz langfristig gedacht, aber keine Bedingung. Erstmal müssen wir uns kennenlernen. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, nimm Kontakt mit uns auf.