Graffiti Siebdruck - Kalenderschau - Der aktuelle Graffiti-Kalender

 

Der Graffiti-Kalender 2018

... ist ein aufwendiges Objekt, daher ist hier nur das Kalendarium zu sehen. Den gesamten Kalender und wofür die Schildchen sind, gibt's unter "Kalender 2012-2018" zu sehen. Oder in echt, bei uns im Betrieb.

 

 

 

Graffiti Siebdruck - Kalenderschau - DerGraffiti

Es ist schon fast wie eine Tradition: der GRAFFITI-Kalender. Mit unserem Kalender wollen wir unseren Kunden, Lieferanten und Freunden ein außergewöhnliches Schmuckstück geben. Format, Material, Bilder, Drucktechniken, grafische Gestaltung: alles kann sich ändern. Die einzige Konstante ist, dass wir damit die ganze Breite unserer Druckkunst und Kreativität zeigen wollen. Was wir seit nun über 30 Jahren immer wieder tun. Im Januar 2014  fanden wir es an der Zeit, alle Kalender in einer Schau zu präsentieren. In der Galerie Reinhold Maas in Reutlingen waren für eine Woche alle GRAFFITI-Kalender zu sehen.