Graffiti Siebdruck - Kalenderschau - Der aktuelle Graffiti-Kalender

 

Der Graffiti-Kalender 2021

Jetzt ist es passiert! Es gibt keinen Kalender für dieses Jahr! Uns hat schlichtweg die Leichtfüßigkeit gefehlt, ein lustiges, buntes, anspruchsvolles, ansprechendes, begeisterndes oder mitreißendes Motiv zu finden. Wir konnten uns zum ersten Mal seit langem nicht vorstellen, die Energie zu bündeln, die es für ein solches Projekt braucht. Viel Ungewissheit in Zeiten der Pandemie und gewaltiger gesellschaftlicher und politischer Umbrüche sind nicht spurlos an uns vorübergegangen.
Aber: Es kommt ein neues Jahr ...

 

 

Graffiti Siebdruck - Kalenderschau - DerGraffiti

Es ist schon fast wie eine Tradition: der GRAFFITI-Kalender. Mit unserem Kalender wollen wir unseren Kunden, Lieferanten und Freunden ein außergewöhnliches Schmuckstück geben. Format, Material, Bilder, Drucktechniken, grafische Gestaltung: alles kann sich ändern. Die einzige Konstante ist, dass wir damit die ganze Breite unserer Druckkunst und Kreativität zeigen wollen. Was wir seit nun über 30 Jahren immer wieder tun. Im Januar 2014  fanden wir es an der Zeit, alle Kalender in einer Schau zu präsentieren. In der Galerie Reinhold Maas in Reutlingen waren für eine Woche alle GRAFFITI-Kalender zu sehen.