Graffiti Siebdruck - Kalenderschau - Der aktuelle Graffiti-Kalender

 

Der Graffiti-Kalender 2019

Unseren Automatenkalender haben wir mit neuen Schildern neu bestückt. Klassische Zigarettenmarken mit hohem Wiedererkennungswert gibt es immer noch genügend, die wir zu unseren Siebdruckschildchen modifizieren, indem wir die Bildinhalte mit Elementen unseres Alltags versehen. Diese Elemente können Werkzeuge oder Arbeitsmittel sein oder Zitate von Markenikonen. Für die Betrachter lassen sich immer wieder neue Details entdecken. Die Idee ist den Juroren des Graphischen Club Stuttgart eine Auszeichnung wert  gewesen, weshalb wir uns riesig über einen Gregor Award in Silber freuen.

 

 

 

 

Graffiti Siebdruck - Kalenderschau - DerGraffiti

Es ist schon fast wie eine Tradition: der GRAFFITI-Kalender. Mit unserem Kalender wollen wir unseren Kunden, Lieferanten und Freunden ein außergewöhnliches Schmuckstück geben. Format, Material, Bilder, Drucktechniken, grafische Gestaltung: alles kann sich ändern. Die einzige Konstante ist, dass wir damit die ganze Breite unserer Druckkunst und Kreativität zeigen wollen. Was wir seit nun über 30 Jahren immer wieder tun. Im Januar 2014  fanden wir es an der Zeit, alle Kalender in einer Schau zu präsentieren. In der Galerie Reinhold Maas in Reutlingen waren für eine Woche alle GRAFFITI-Kalender zu sehen.